Görlitz

Trainer

Ich bin Nicole, verheiratet und Mama von Zwillingen. Ich mag gutes Essen, Pastellfarben, singen während der Autofahrt, ehrliche und witzige Menschen, Dekokram kaufen und natürlich TANZEN. Ich bin ausgebildete Tanzpädagogin, Yogalehrerin, Trainerin und Inhaberin vom InsTanzStudio. Ich liebe es, wie unglaublich persönlich das Studio seit 11 Jahren ist und gehe wahnsinnig gern auf „Arbeit“.

 


Hi, ich bin die Melina, 20 Jahre jung und seit über 2 Jahren bin ich Teil des Teams. Neben meinem Studium in Leipzig trainiere ich die Hip Hop - Crews, sowie unsere Contemporary Gruppe. Neben den zahlreichen Auftritten hatten wir mit unseren Mädels auch schon die Gelegenheit in einer Varieté-Show und dem Theater mitzuwirken. Ich freue mich riesig auf die Zukunft und bin natürlich auch gespannt, was sonst noch alles auf mich zukommen wird.



Hi, ich bin Mandy, verheiratet und Mama von 2 Jungs, die mich ganz schön auf Trab halten. Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr kreativ, zielstrebig und leidenschaftlich bin- ob beim Volleyball, im Beruf oder innerhalb der Familie. Außerdem treibe ich sehr gerne Sport! Seit 2012 bin ich nun im InsTanzStudio-Team. Anfänglich als Vertretung in Nicoles Elternzeit und nun auch mit einem eigenen neuen Kurs (zum kostenlosen Probetraining gern eine Nachricht schreiben). Gemeinsam wollen wir euren Körper fit machen oder halten und geben Euch auch die Chance für einen Moment dem stressigen Alltag zu entkommen. Mein Lieblingsspruch "Das Leben ist schön! Von einfach war nie die Rede." Manchmal muss es aber auch der sein: "Entweder man lebt oder man ist konsequent"



Ich heiße Claudi (wenn es ernst wird, auch mal Claudia), ich bin Mama von 3 Kindern und 3-fache Oma. Ich wohne seit 1984 in Görlitz und tanze schon seit vielen Jahren. Im Studio arbeite ich seit 2009. Hauptsächlich findet man mich am Tresen, in den Kinderkursen oder auch als Vertretung im Yoga. Bei den Auftritten sorge ich meist hinter der Bühne für gute Stimmung und auch das Büro gehört zu meinen Aufgaben. In meiner Freizeit tanze ich mich mit meinem Tanzpartner von Turnier zu Turnier (sogar ziemlich erfolgreich☺ ). Ich starte am liebsten mit Yoga in den Tag und verbringe gerne Zeit mit meinen Enkeln. Mein Lieblingsspruch: "Im Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen."



Dürfen wir vorstellen? – Hier ist unser Mann, unsere Maschine, unser Fitness-Fanatiker
– unser René! Bereits seit seinem 17. Lebensjahr betreibt René Kampfsport und kann auf eine erfolgreiche Wettkampfzeit zurückblicken. So wurde er unter anderem Deutscher Meister im Kickboxen. Danach hat er quasi sein Hobby zum Beruf gemacht und ist seit 2000 Trainer in den Bereichen Kampfsport und Fitness. Seit 2009 ist René unser Mann im Team und begrüßt uns stets mit guter Laune, einer kurzen Sporthose (natürlich auch im Winter) und meistens auch mit einem Apfel in der Hand (in letzter Zeit auch gerne mal mit einem Stück Kuchen ). In seinen Kursen pusht er die Kursteilnehmer zur Bestleistung, bringt sie so richtig zum Schwitzen, fördert sie individuell und kann euch auch an die Grenzen bringen (falls nicht gewünscht, bitte ihn mit Kuchen bestechen ). In seinen Pausen trainiert er entwerder selber oder macht es sich auch gerne mal mit einem Kaffee auf unserer Couch bequem. Wenn ihr also Bock auf eine Strandfigur habt oder Euch beim Bachelor bewerben wollt, dann kommt gern in den ThaiBo- oder Kickboxkurs. Außerdem gibt René auch gerne Ernährungstipps oder powert die Kinder in seinen Kursen aus.